Aktuelles

Zwei Medaillen für Florstadt bei den Finals 2021 in Berlin und Bochum

Das Sportjahr 2021 begann, bedingt durch Corona und kaum Trainingsmöglichkeiten, für die Bogenschützen des SV Nieder-Florstadt sehr schwierig. Dennoch gelang es drei ambitionierten Schützen, sich für den Deutschland Cup im Rahmen der Finals 2021 in Berlin und Bochum zu qualifizieren. André Preußner (Recurve Junioren) und Timo Durchdewald (Blankbogen Herren) durften nach Berlin reisen und dort …

Wiederaufnahme Schießbetrieb

Seit dem 08.03. ist in Hessen die Ausübung sportlicher Aktivitäten wieder mit 5 Personen aus maximal zwei Haushalten erlaubt. Diese Regel ermöglicht es uns, den Schießbetrieb so langsam wieder aufzunehmen. Damit es zu keinem Chaos und zu so wenig Begegnungen wie möglich kommt, bitten wir allerdings um vorherige Anmeldungen. Die Bogenschützen wenden sich bitte an …

Scheine für Vereine 2020

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig Vereinsscheine für uns gesammelt haben!Dank euch haben wir sage und schreibe 5.042 Scheine auf dem Konto, für die wir einige sehr coole Prämien bestellt haben. So dürfen wir uns, wenn es Corona wieder erlaubt, auf nette Grillabende mit unserem neuen dreiflammigen Weber-Gasgrill freuen, und …

Kontakt

ADRESSE SCHÜTZENHAUS:

Freiherr vom Stein Straße 7
61197 Florstadt
Telefon: 06035 / 84 46

POSTANSCHRIFT:

Schützenverein 1963 Nieder-Florstadt e.V.
Wolfgang Kraft
Burggasse 8
61197 Florstadt

1. VORSITZENDER UND JUGENDLEITER

Wolfgang Kraft
Telefon: 06035 / 96 79 444
Mail: 1.vorsitzender(at)schuetzenverein-florstadt.info

2. VORSITZENDER

Sebastian Mayer-Ray
Telefon: 06035 / 967 225

BOGENWART

Axel Preußner
Telefon: 06035 / 77 77